Healing Touch for Animals

Der sture Bock will nicht so wie ich will!
Healing Touch for Animals · 03. November 2022
Kennst du das? Meistens trifft diese traurige Aussage auf Schulpferde zu, wie in dieser Geschichte von «Lord» welche ich mit euch teilen möchte.

Wusstest du, dass ich jahrelang einen chronisch kranken Vierbeiner hatte?
Healing Touch for Animals · 24. Oktober 2022
Mein heute 25-jähriger Islandhengst "Hertogi", hat viele Jahre unter Schmerzen gelitten.

Healing Touch for Animals · 21. Juli 2022
Im März habe ich Dorado als sehr introvertiertes Pferd kennen gelernt. Er hatte sich komplett in sein Schneckenhaus zurückgezogen, war zwar anwesend aber nicht präsent...

Wie die verhaltensauffällige "Cross" gesund wurde
Healing Touch for Animals · 21. März 2022
Heute möchte ich euch die Geschichte von Cross erzählen...

Healing Touch for Animals · 16. Februar 2022
Hab den Mut den Alterungsprozess gemeinsam mit deinem Tier zu gehen. Bis zum letzten Atemzug ...