Die Pferdedame Cross

Heute möchte ich euch von „Cross“ erzählen . Cross hat irgendwann entschieden ihre Auslaufboxe nur noch im Innenbereich zu nutzen. Der Aussenbereich blieb über Monate, ja sogar Jahre ungenutzt. Auch hat Cross Mühe mit Engpässen, enge Stallgassen, Durchgänge und Hänger. Manchmal mussten die Besitzerin und Reitbeteiligung unglaubliche Überredenskunst anwenden um Cross aus dem Stall zu bekommen. Manchmal entschied Cross drin zu bleiben und sie mussten unverrichteter Dinge wieder nach Hause.

 

Zusammen mit der Besitzerin haben wir zuerst über die Tierkommunikation das Problem lokalisiert und dann mit Healing Touch for Animals Behandlungen angefangen. Zusammen mit der Homöopathie haben wir seit 1 Woche das tolle konstante Resultat, dass Cross frei rein und rausgeht und dabei noch völlig zufrieden mit sich und der Welt ist.

 

Was für ein wunderbares Resultat nach nur 5 HTA Behandlungen. Ich freue mich sehr für Cross und mit der Besitzerin.