ganzheitliche behandlung



Körper, geist und seele in einklang bringen

Durch meinen beruflichen Background weiss ich, was es heisst sich agil neuen Herausforderungen zu stellen. Dass dabei das Herz und die Gefühle nicht zu kurz kommen dürfen, habe ich in meinem holistischen Ausbildungsweg lernen dürfen. Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen, das habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Gerne möchte ich meine Erfahrungen teilen und unterstützen, wieder in die eigene Mitte zu kommen. 

 

Healing Touch geht Hand in Hand mit der Arbeit von der Schulmedizin und unterstützt auch andere Behandlungsmethoden positiv.

Die Behandlung ersetzt jedoch nicht den Arztbesuch.


Healing Touch

Healing Touch ist eine Biofeld Therapie und wirkt auf den ganzen Körper. Es wird gezielt über die verschiedenen Energiezentren vom Körper, wie Chakren und Hara Punkte eingewirkt und kann so Heilung und Entspannung auf körperlichen, aber auch tieferen Ebenen auslösen.


Aromatherapie

Meine verwendeten ätherischen Öle sind von Young Living und zu 100% naturrein. Dank ihrer hohen Qualität sind sie auch für therapeutische Zwecke geeignet. Young Living hat ebenfalls Nahrungsergänzungsmittel im Programm um einen gesunden Körper zu unterstützen.


Hausreinigung

Eine energetische Hausreinigung bietet sich bei vielen Umständen an. Manchmal fühlt man sich in seinem zu Hause einfach nicht richtig wohl, schläft zum Bsp. schlecht oder träumt viel. Auch körperliche Beschwerden können Indizien für eine gestaute Energie im Umfeld sein.