seelengespräche

Ein Verlust von seinem geliebten Vierbeiner ist immer schmerzhaft und oft passiert es doch viel zu abrupt und man hat eigentlich gar keine Zeit sich richtig zu verabschieden. Weil ich bei meiner intensiven Energiearbeit mit Healing Touch festgestellt habe, das ich eine enge Verbindung zu der geistigen Welt besitze, freue ich mich, nun auch Gespräche mit verstorbenen Tierseelen anbieten zu können.


Ein Gespräch mit verstorbenen Tieren

Oft macht man sich nach dem Verlust Vorwürfe; habe ich richtig entschieden, hätte ich noch etwas tun können, oder es kommen andere ungeklärte Fragen auf. Manchmal möchte man auch einfach Botschaften von seinem geliebten Seelenvierbeiner empfangen um in der jetzigen Welt ein besseres Verständnis zu erhalten und um in seinem eigenen seelischen Wachstum weiter unterstützt zu werden. 



funktionsweise

Die Kontaktaufnahme funktioniert eigentlich ähnlich wie bei der Tierkommunikation, dennoch entsteht eine tiefere meditative Verbindung.

 

Für mich ist es sogar oft einfacher mit einer verstorbenen Seele in Kontakt zu treten, da es immer in ihrem Interesse ist uns zu helfen und zu unterstützen.



Einsatzbereich

Ein Gespräch mit verstorbenen Tieren kann unterstützen bei:

 

-abrupter Tod nach einem Unfall oder Krankheit, man hat keine Zeit für Abschied

-allgemeinen Lebensfragen

-wenn man mehr über die geistige Welt erfahren möchte

  

Normalerweise dauert ein Gespräch mit einer Tierseele um die 30-45 Minuten. Die Preisgestaltung ist wie bei der Tierkommunikation dieselbe.